Druckerei deb - Über Uns

Über Uns

Die Druckerei deb wurde im Januar 2007 von der heutigen Inhaberin Cornelia Beck geb. Aierstock übernommen.

Nach langen Jahren in der Krefelder Innenstadt (ehemals unter Helmut Broich), zog sie 2009 nach Willich-Neersen um. Mit einem soliden und treuen Kundenstamm kann man sich bis heute am Markt behaupten.

Mit einem kleinen aber tüchtigen Team bestehend aus Cornelia Beck, ihrem Vater Leo Aierstock und ihrer Mutter Roswitha Aierstock, bilden sie heute ein kleines Familienunternehmen.

deb Team

Leo Aierstock ist Industriemeister Druck und Druckformherstellung und kümmert sich bei deb um den Bereich Offsetdruck.

Roswitha Aierstock ist das Mädchen für alles. Wenn immer irgendwo eine helfende Hand benötigt wird kann man sich auf sie verlassen.

Cornelia Beck geb. Aierstock ist die Inhaberin und für die Kallkulation, Kundenbetreuung, Siebdruck und alles was sonst noch anfällt zuständig.

Gerne stehen wir Ihnen jederzeit mit Rat und Tat zur Seite.

Druckerei deb
Hauptstrasse 78
47877 Willich
 
Tel.: 0 21 56 / 9 15 07 73
Fax: 0 21 56 / 9 15 07 74
Email: info@deb-druck.de
Web: www.deb-druck.de

 

Offsettdruck, Buchdruck oder Siebdruck aus einer Hand!